Geschäfte der Parfümerie Douglas in Izmir, Istanbul und Ankara

Omurga erbrachte Projektmanagement- und Beratungsdienstleistungen im Rahmen der Sanierung der DOUGLAS Filialen im Forum Bornova Einkaufszentrum in Izmir und im  Kanyon Einkaufszentrum in 
Istanbul. Zu den Aufgaben von Omurga gehörten die Nachbereitung und Kontrolle der Konstruktion im Auftrag von DOUGLAS, einschließlich der technischen, planerischen und terminlichen Aspekte der Ausstattung, die Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und die Verwaltung der Subunternehmerverträge.
Die Kontrolldienstleistungen für die 254 m² große Filiale in Izmir und die 265 m² in Istanbul wurden zügig abgeschlossen, sodass das Unternehmen seinen Betrieb kurzfristig wieder aufnehmen konnte. Innerhalb von drei bis vier Wochen konnte die Parfümeriekette DOUGLAS ihre Kunden in den stilvollen, ansprechenden und voll ausgestatteten neuen Konzeptfilialen begrüßen.
 

btn
x